Wir trauern um Volkmar Kampmann

Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit haben wir vom Tod unseres geschätzten Kollegen und Freundes Volkmar Kampmann erfahren. Nun müssen wir viel zu früh Abschied nehmen.

Herr Kampmann war viele Jahre erfolgreich in der ZAV-Künstlervermittlung als Arbeitsvermittler im Bereich Schauspiel/Bühne und als Teamleiter in Köln tätig.

Er hat seine breite Erfahrung als leitender Theaterschaffender mit großer Leidenschaft in seine Arbeit eingebracht und war ein allseits geschätzter, sehr belesener Kollege, ein guter Zuhörer, der uns mit seiner besonnenen Art und seinem breiten Wissen in Erinnerung bleiben wird.

Herr Kampmann hinterlässt eine große Lücke in der ZAV-Künstlervermittlung. Wir sind sehr traurig über den Verlust und werden das Andenken an ihn in guter Erinnerung behalten. 

Die ZAV-Künstlervermittlung