Neu im Nord-Team:
Moderatorin und Sängerin Gwendolyne Karpinski

Unsere Kundinnen und Kunden in Mecklenburg-Vorpommern der Sparten Show & Musik haben ab sofort wieder eine Ansprechpartnerin: Gwendolyne Karpinski ist die Neue im Team der ZAV-Künstlervermittlung Hamburg, sie freut sich ...

. Gwendolyne Karpinski neu im Team der ZAV-Künstlervermittlung Hamburg Gwendolyne Karpinski freut sich auf ihre Vermittlungen in Mecklenburg-Vorpommern. Quelle: privat

... auf Begegnungen und Vermittlungen in Rostock und Umgebung und verlässt dafür nach über 25 Jahren den Platz am Mikro als Radio- und Eventmoderatorin (HR3, Antenne Thüringen, NDR 90,3) und Sängerin (Rock, Pop, Jazz, Soul, Musical und Schlager). Hiermit stellt sich sich vor und beschreibt ihr neues Wirkungsfeld:

Ich liebe Musik, Menschen und das Meer. Hier kann ich meine Expertise und Erfahrung nutzen und meine Leidenschaft für professionelles Entertainment, großartige KünstlerInnen und Kultur im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern für die Vermittlung und das Gelingen spannender Events einsetzen – damit KünstlerInnen, VeranstalterInnen und natürlich das Publikum nicht nur in Wismar, Wolgast und Warnemünde möglichst viele magische Momente erleben.

Privat und als überzeugte „Wahlnorddeutsche“ ist sie übrigens eher der ruhige Typ. Als Yoga- und Meditationslehrerin findet sie in der Stille Kraft und Inspiration, um in diesen besonders für Künstler*innen und die Eventbranche herausfordernden Zeiten „individuell zu unterstützen – und zwar zum Wohl aller Beteiligten.“ Herzlich willkommen Gwendolyne Karpinski!