ZAV-Absolventenpräsentation Musical 2022

Erfolgreiche Darbietungen von fünf Hochschulen

Mitte Januar 2022 ging im Akademietheater der Theaterakademie August Everding München die Absolventenpräsentation Musical 2022 der Hochschulen Berlin, Essen, München, Osnabrück und Wien erfolgreich in Präsenz über die Bühne. Hier ist dazu unser Katalog mit allen Sängerinnen und Sängern.

Gruppenbild des Musical-Abschlussjahrgangs 2022 Musical-Abschlussjahrgang 2022 Musical-Abschlussjahrgang 2022 Quelle: Ansgar Bovet, ZAV-Künstlervermittlung

Wieder einmal konnten sich eingeladene Fachbesucher – Intendant*innen, Regisseur/*innen, musikalische Leiter*innen, Choreograf*innen Produzent*innen, Dramaturg*innen usw. – bei den 5 kurzweiligen Musicalprogrammen der einzelnen Hochschulen vom Ausbildungsstand und den ganz praktischen Einsatzmöglichkeiten der Absolvent*Innen überzeugen. Und natürlich gab es auch direkt vor Ort schon erste Angebote und Interessenbekundungen in Richtung der kommenden Musicalgeneration!

Nun veröffentlichen wir unsere schönsten Fotos dieser Audition auf Instagram.

Freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr – dann hoffentlich wieder gänzlich ohne Einschränkungen und mit „vollem Haus“ am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück am 13. und 14. Januar 2023!