TOBIAS BERROTH nimmt Anlauf

Für Tobias Berroth laufen jetzt mit der neuen Aufgabe in der ZAV-Künstlervermittlung München, Schauspiel Film/Fernsehen, alle Fäden zusammen.

Portrait Tobias Berroth

Zunächst macht Tobias Berroth eine Schauspiel- und Musicalausbildung in Essen, es folgt der Masterstudiengang Musiktheater in Tilburg, NL. Nach 10 erfolgreichen Jahren auf der Bühne und vor der Kamera verlagern sich seine Interessen Richtung Film- und Fernsehproduktion und er beginnt damit, Rechtswissenschaften zu studieren. Währenddessen führt ihn sein Weg in den Operativen Service der Bundesaentur für Arbeit. Mit der Tätigkeit als Arbeitsvermittler in der ZAV-Künstlervermittlung geht für ihn ein langersehenter Wunsch in Erfüllung: Der Traumjob in seiner langjährigen Wahlheimat München. Er freut sich, seine breit gefächerten Erfahrungen in der ZAV-Künstlervermittlung München einzubringen, das Team freut sich auf einen hochmotivierten neuen Kollegen.

Willkommen in der ZAV-Künstlervermittlung, Tobias Berroth!