Umfrage: Künstler*innen und Corona

Münchner Agentur entwickelt Umfrage zur Verbesserung der Rahmenbedingungen für künstlerisches Arbeiten.

Portfoliobild Sparte Schauspiel / Bühne Foto: (c) Marcel Schaar, Die Borderline Prozession

Wie haben Kulturschaffende und Kreative eigentlich die Corona-Zeit überstanden? Diese Frage stellte sich die Agentur kmkb in München.
kmkb versteht sich als interdisziplinäre Beratungs- und Coachingplattform für Kreative und Kulturschaffende. Dazu hat sie eine Umfrage mit dem Ziel entwickelt Rahmenbedingungen für künstlerisches und kreatives Arbeiten zu verbessern, Netzwerke zu stärken und die Wahrnehmung von Künstler*innen und Kreativen zu optimieren. Die Umfrage fokussiert noch mal einen anderen Aspekt, als die, die der Weiterbildungsverbund Media Collective Ende Mai startete Klick
Die kmkb-Umfrage läuft seit Ende Mai und endet am 31.07.2022.
Die ZAV-Künstlervermittlung unterstützt diese Umfrage und wünscht ihr, dass die Ergebnisse in den politischen Raum wirken und zu politischem Handeln führen.

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