Vom Freiberufler in die Künstlervermittlung Köln

Wolfgang Zerbin wechselt nach über 20 Jahren künstlerischer Freiberuflichkeit in die Unterhaltungssparte der ZAV-Künstlervermittlung Köln.

 

Portrait Wolfgang Zerbin Foto (c) privat

Im Anschluss an ein Sozialwesen-Studium mit dem Schwerpunkt Beratung absolvierte er sein Musik-Studium und war seither im Bereich Popularmusik als freischaffender Produzent, Arrangeur, Komponist, Pianist und Chorleiter tätig. Mit seinem Erfahrungsschatz im Umgang sowohl mit Veranstalter:innen als auch Künstler:innen ist er eine Bereicherung für den Kölner Standort.
Herr Zerbin geht den neuen beruflichen Lebensabschnitt und die vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Show, Artistik und Unterhaltungsmusik mit großer Begeisterung an.
Wir freuen uns, mit Herrn Zerbin einen echten „Allrounder“ im Team gewonnen zu haben.

 Willkommen und Kölle Alaaf!