Live und in Farbe

Die ZAV-Künstlervermittlung auf der Kulturbörse Nordwest in Oldenburg

Messestand Foto (c) ZAV-Künstlervermittlung

Viel Begeisterung und Beifall gab es für die zahlreichen Künstlerinnen und Künstler, die sich im Rahmen der Kulturbörse endlich wieder live auf zwei Bühnen präsentieren konnten. Große Dankbarkeit, Erleichterung, Anerkennung und Lust am kommunikativen Austausch und Darbietungen war bei  Künstler*innen und Besucher*innen deutlich spürbar auf dieser Messe, die nach Februar 2020 nun zum zweiten Mal statt fand! Auch für uns von der ZAV-Künstlervermittlung eine willkommene Gelegenheit mal wieder live dabei zu sein, sich an die Bühne zu stellen, beobachten, sondieren und Fachgespräche führen zu können.

Zwischen MOIN und TSCHÜSS erlebten wir eine große Anzahl herausragender Live-Acts und Musik, die den Wind aus der Mongolei bis ins Ammerland trug…

KulturbörseNordwest Foto (c) Piet Meyer

Kulturbörse Nordwest Foto (c) Piet Meyer

Daneben gab es viel Kunstsinniges, Niederländisches, Newcommer und Preise des Landes Niedersachsen. Das alles und noch viel mehr auf zwei Bühnen im Konferenzzentrum und Theaterlaboratorium, um die manche Stadt Oldenburg beneiden dürfte!
Etwas mehr Besucher hätte man der kleinen aber sehr feinen Messe gewünscht!

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

KulturbörseNordwest