ZAV Künstlervermittlung

Martin Wiesner wechselt die Seite

Seit kurzem unterstützt Martin Wiesner die Sparte Filmschaffende - Stab und Technik der ZAV-Künstlervermittlung München.

MartinWiesner_Filmschaffender-StabTechnik-ZAVKünstlervermittlung Foto (c) privat

Sein beruflicher Hintergrund ist vor allem geprägt durch Beschäftigungen im öffentlich-rechtlichen Film- und TV-Bereich. Als Produktionskoordinator hat er in den vergangenen Jahren vor allem für die Network Movie Film- und Fernsehproduktion (u.a. „Die Chefin“ – ZDF) gearbeitet. Davor war er überwiegend im gleichen Unternehmen in der Aufnahmeleitung tätig. Er bringt ebenfalls Erfahrungen als Produktionsassistent für internationale Werbefilme und Musikvideos mit. Von 2019 bis Anfang 2021 hat er zudem aus privatem Interesse eine Ausbildung zum Synchron-Sprecher absolviert.

Martin Wiesner freut sich nun sehr auf die neuen Aufgaben, interessante Impulse und zukunftsorientierte Projekte.

Herzlich willkommen in der ZAV-Künstlervermittlung, Martin Wiesner!