Aleksandar Savija

als PDF speichern

in Meine Merkliste legen

Show: Artistik
Artistik: Kraftakrobatik / Equilibristik

Vita / Credits

"Guten Tag zusammen! Ich bin ein leidenschaftlicher Pole-Art- Darsteller aus dem wunderschönen Wien, Österreich. Meine Reise begann in meiner Kindheit mit einer professionellen Ausbildung an der renommierten Wiener Staatsoper. Mit einem klassischen Abschluss in Tanz, als erster männlicher Darsteller weltweit in Rhythmischer Sportgymnastik und einer tiefen Liebe zur Zirkuskunst, widme ich mein Leben der Perfektionierung meiner Bühnenkunst. Von Cirque du Soleil bis Red Bull, BMW, Formel 1 und Schwarzkopf, ich hatte die Ehre, mit einigen der besten internationalen Unternehmen zusammenzuarbeiten und weltweit Soloauftritte zu geben. Meine wahre Leidenschaft ist es, Arealist-Künstler zu sein und meine Performances im wahrsten Sinne des Wortes auf neue Höhen zu bringen. Ich freue mich darauf, Ihnen meine neueste Zirkusnummer #Paradise vorzustellen, die sich an jede Veranstaltung anpassen lässt, vom Theater bis zum luxuriösen Supperclub.

Artistische Highlights:
Artist, Cirque du Soleil, weltweit. Solo performer für internationale events: Red Bull, BMW, Mercedes Benz, Formel Eins, Schwarzkopf. Contortionist -Fantastic Shadows Europa Tour, weltweit Performer - Drums on Fire: Drumatical Theater, weltweit Choreographer & Artist for the Drumatical Theater, weltweit Character & Solist for Musical Shows: Phantom der Oper, Cats, Rocky Horror Picture Show, Elisabeth, Sissi, Wien Solo Artist, Vienna Marrakech Show, Israel Team Captain & Artist Palazzo Varieté, Wien

Videos:
Flying Pole Performance
Flying Pole Performance/ Porto Montenegro
New Years Variete Show at the new globe theater Schwäbisch Hall

Besonderheiten / Kenntnisse / Besetzungsmöglichkeiten

Chinese Pole, Chinesischer Mast, Pole Art

Videos

Ansprechpartner

ZAV-Künstlervermittlung Berlin
Friedrichstr. 39
10969 Berlin
Telefon: +49 (0) 228 50208-8844

Show | Artistik

Andrea Wittwer
Telefon: +49 228 50208-8001
Thomas Schwarz
Telefon: +49 228 50208-8003
Alexander Köhler | Heike Thierbach (Assistenz)
Telefon: +49 228 50208-8018 | 8011
ZAV-Künstlervermittlung Stuttgart
Neckarstr. 84
70190 Stuttgart
Eingang in der Hallbergerstraße 5
Telefon: +49 (0) 711 9412424

Show & Artistik Stuttgart | +49 711 941 2428

Martin Vogt