Navigation und Service

MarioNatti Ensemble

als PDF speichern

in Meine Merkliste legen

Schauspiel: Figur / Puppe / Objekt

Musik: Klassische und Historische Musik
Walk Acts Animation: Walk Acts
Musik Shows: Sänger / Sängerin, Musik-Comedy
Stilistik: Klassisch, Entertainment, Gala, Schlager

Vita / Credits

Klassische Sängerin mit Klavierbegleitung durch Marionette: Pop, Italienische Schlager, Klassik, Opern- und Operettenarien, Salon- und Caféhausmusik, Songs und Arien aus klassischen Musicals
Schauspiel Puppe: Show, Varieté, Show Acts, Walk Acts, Comedy

Betörender Gesang und meisterhafte Marionettenmanipulation in einer außergewöhnlichen und faszinierenden Kombination, die die Zuschauer regelmäßig überrascht und bezaubert. Natti (Einat Ziv) singt mit dem etwas zu kurz geratenen Pianisten Mario, der zwar oftmals seinen eigenen Kopf hat, aber ihr dennoch ein sensibler und kongenialer Begleiter ist. Gemeinsam präsentieren sie als Ensemble MarioNatti die beliebtesten Songs, Arien und Kanzonen wie O Sole mio, Summertime, Granada, O mio Babbino caro, Viljalied und viele andere. Ein schillerndes Highlight findet seine begeisterten Anhänger im Publikum. Natti singt „unplugged“ ohne Mikrofon, bei Ihnen im Wohnzimmer wie im großen Konzertsaal.
Natti hat ihr Gesangsstudium an der Jerusalemer Musikhochschule mit Auszeichnung absolviert und als Stipendiatin der Amerika-Israel-Foundation bei Sharon Rostrof in Tel Aviv und bei Janet Williams in Berlin vervollkommnet. Am anderen Ende der Fäden von Mario hängt Holger, Absolvent der Hochschule der Künste (HdK, heute UdK) Berlin, Schöpfer und Erbauer der Marionette und Ihres Konzertflügels.

Referenzen (Auszug):

  • "Ein Fest für Augen und Ohren." - Arnulf Rating, Kabarettist und Gastgeber des "Der Blauen Montags" (Die Wühlmäuse)
  • "Eine wunderschöne Stimme und der witzige Marionetten-Klavierspieler am Miniflügel - einfach toll! Das muss man selbst erlebt haben." - Robert Bittner, Ballhaus Wedding
  • "The audience was left with tears of laughter and of emotion" - Damiet van Dalsum, Microfestival/Poppentheater Dordrecht, Niederlande
  • "Was für eine faszinierende Show! Unser Publikum lag den 'zweieinhalb Künstlern' zu Füßen." - Günter Rüdiger, Theaterdirektor Zimmertheater Steglitz
  • „Die wunderbare Sängerin, die vertrauten Melodien und die charmante Marionette ließen unser Publikum strahlen – ein Erlebnis, das noch lange nachklingt.“ - Iris Haugg, Augustinum Kleinmachnow

Videos:
MarioNatti O Sole mio!
MarioNatti Ensemble "Funiculi Funicula"

Besonderheiten / Kenntnisse / Besetzungsmöglichkeiten

Das kleine, aber feine Ensemble ist buchbar 

  • sowohl als kompakter Show-Act (z. B. für Varieté, Bunten Abend/Bunten Nachmittag oder als Überraschungsauftritt bei Feiern aller Art im privaten oder öffentlichen Rahmen, klein oder groß)
  • als auch für längere, musikalisch betonte Konzerte, auf der Bühne im Saal mit Moderation oder bei Wandelkonzerten oder z. B. als musikalische Begrüßung/Umrahmung von Veranstaltungen mit anlassentsprechender Dauer nach Wunsch. Die Dauer des Konzertprogramms ist idealerweise eine gute Stunde, aber auch länger oder in beliebig kürzeren Ausschnitten möglich.

In beiden Fällen ist die Musik immer auch mit augenzwinkernd humoristischen Einlagen zwischen den Protagonisten verbunden.

Ansprechpartner

ZAV-Künstlervermittlung Berlin
Friedrichstr. 39
10969 Berlin

Telefon: +49 228 50208-8844
E-Mail: E-Mail: zav-kv-berlin@arbeitsagentur.de

Show | Artistik

Andrea Wittwer
Telefon: +49 228 50208-8001

Johanna Niedergesäß
Telefon: +49 228 50208-8002

Thomas Schwarz
Telefon: +49 228 50208-8003

Assistenz: Ruth Halbfas | Heike Thierbach
Telefon: +49 228 50208-8018 | -8011