Kevin Neon

als PDF speichern

in Meine Merkliste legen

Musik: DJs
Show: Musik Shows
Musik Shows: Sänger / Sängerin

Vita / Credits

Der Sänger & Produzent interpretiert und definiert Schlager neu. EDM-Sounds verschmelzen mit Pop-Rhythmen und modernen Dance- Beats auf eine ganz besondere Art und Weise, sodass seine Kreationen immer eine eigene, unverwechselbare Note tragen.

Schon im Alter von acht Jahren, hat Kevin in seiner Heimatstadt Nordhausen in Thüringen damit begonnen, seiner Liebe zur Musik nachzugehen. Neben dem Schlagzeug und Keyboard, widmete er sich vorrangig dem Gesang. Schnell hat das junge Multitalent die Schulchöre gegen Auftritte auf Hochzeiten, Firmen-Events, Jubiläen und Stadtfesten eingetauscht. Somit ist er nicht nur im Rampenlicht aufgewachsen, sondern hat auf den Bühnen der Region auch den Grundstein für seine Berufung gelegt.

Als Schlagersänger wurde ihm die Nordhäuser Heimat irgendwann zu klein - es folgten Lebensabschnitte in Erfurt, Wien, Dresden, Berlin und Leipzig. Doch damit nicht genug: als Mann an den Plattentellern tourte er über zehn Jahre durch die Clubs und Städte der gesamten Republik und ist auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Ob nun Club- Residenzen in Berlin, Köln und Leipzig oder Auftritte auf unzähligen AIDA-Clubschiffen: ‚KEVIN NEON‘ hat einiges vorzuweisen - und das schon weit vor seinem 30. Lebensjahr.

Videos

Ansprechpartner

ZAV-Künstlervermittlung Leipzig
Rosa-Luxemburg-Str. 23
04103 Leipzig
Telefon: +49 (0) 228 50208-6013

Musik / Show

Claudia Koth
Telefon: +49 (0) 228 50208-6011
Ines Titz
Telefon: +49 (0) 228 50208-6009
Martin Richter
Telefon: +49 (0) 228 50208-6008