Holly Day & The Vacations
Musik: Jazz, Pop, Rock & Tanzmusik, Volksmusik und Intern. Folklore
Jazz: Modern Jazz, Oldtime Jazz
Pop Rock Tanzmusik: Rock 'n' Roll & Jive
Volksmusik Internationale Folklore: Western Country
Besonderheiten / Kenntnisse / Besetzungsmöglichkeiten
„Holly Day & The Vacations“ sind der neue Stern am Wüstenhimmel und das Ehrlichste, was die Leipziger Prärie zu bieten hat.
Die vier Outlaws befreien den Country aus seinem weichgespülten Pop-Käfig und führen ihn zurück zu seinen Wurzeln. Die Zäune der Musikindustrie reiten sie ebenso spielerisch nieder, wie sie das Publikum vor sich hertreiben. Stampfende Beats verbinden sich dabei mit Punk-Attitüden, Rockabilly findet sich neben traditionellem Blues und der Jazz zeigt sein Gesicht aus einer Zeit, als es noch ungewaschen war.
Ihr Sound ist kompromisslos wie eine Dampflok, straight wie ein Bahngleis und so gesetzlos wie der Wilde Westen selbst.
Für The Vacations gibt es am Ende nur eine Autorität: sie halten die Steigbügel für die kraftvolle Stimme von Sängerin Holly Day - denn jede Gang ist letztendlich nur so viel Kopfgeld wert, wie ihre Anführerin.
Howdy!
Video
Ansprechpartner
Rosa-Luxemburg-Str. 23
04103 Leipzig
Telefon:
+49 (0) 228 50208-6013
E-Mail: E-Mail: zav-kv-leipzig@arbeitsagentur.de
Musik / Show / Artistik
Claudia Koth
Telefon:
+49 (0) 228 50208-6011
Ines Titz
Telefon:
+49 (0) 228 50208-6009
Martin Richter
Telefon:
+49 (0) 228 50208-6008