Nathalie Wecker (mit Video)



Show: Artistik & Akrobatik
Artistik: Kraft-Akrobatik

Bild2 Wecker, NathalieBild7 Wecker, NathalieBild3 Wecker, NathalieBild4 Wecker, NathalieBild5 Wecker, NathalieBild6 Wecker, Nathalie

Vita/Credits

Nathalie Wecker ist eine Handstandartistin ohne Gleichen. Wenn man ihre Darbietung sieht, hat man das Gefühl sie tanzt auf ihren Händen. Das ganze geschieht auf einem quadratischem Cube/ Würfel.

Mit ihrer Ausstrahlung fesselt sie gleich von Beginn das ganze Publikum. Man hat das Gefühl die Schwerkraft wird außer Kraft gesetzt und alles ist möglich. Egal ob auf beiden Händen oder auf einer Hand.

Die Darbietung ist für Außenstehende eher ruhig und melancholisch gestaltet. Dennoch hat sie eine dynamisch, kraftvolle Wirkung. Die Tricks wirken durch die kleinen, eleganten Bewegungen unfassbar leicht. Durch ein paar spielerische Ausdrücke wird der Zuschauer zum Grinsen gebracht und lässt ihn den stressigen Alltag für eine Weile vergessen.

Videos:

NATALIE WECKER / HANDSTAND

Nathalie Wecker & Jakob Vonau - Hand to Hand acrobatics

Besonderheiten/Kenntnisse/Besetzungsmöglichkeiten

Ich habe eine 10 jährige Leistungsturnerfahrung. Daher kann ich gut in der Luft, wie z.b als Duo, arbeiten. Hieran arbeiten mein Parter und ich gerade, unter anderem auch mit Hand auf Hand Akrobatik.

Besonderheiten: Ich bin 1,50m groß und daher verschieden einsetzbar für Partner- oder Wurfakrobatik.

Kenntnisse: Duo Luft Akrobatik, Hand auf Hand Akrobatik, Trampolinspringen (Doppelsalto, Schrauben usw.), Solo Handstände, Sprünge am Boden (Flick-Flack Salto z.b), Wurfakrobatik (Knotenwurf)

Ansprechpartner

ZAV-Künstlervermittlung Berlin

Friedrichstr. 39
10969 Berlin
Telefon: (030) 55 55 9966 - 00
Fax: (030) 55 55 9966 - 62
Email: ZAV-Kuenstlervermittlung-Berlin@arbeitsagentur.de

Unterhaltung : Show, Artistik

Andrea Wittwer Tel. (030) 55 55 99 - 66 14
Thomas Schwarz Tel. (030) 55 55 99 - 66 16
Email: ZAV-Kuenstlervermittlung-Berlin@arbeitsagentur.de

 

Die Verwertung und Vervielfältigung der Bewerberangebote ohne eine schriftliche Genehmigung der Bundesagentur für Arbeit ist untersagt (§§ 4, 53, 54 des Urheberrechtsgesetzes - UrhG).
© 2007 Bundesagentur für Arbeit