Skaramouche



Show: Animationskünstler
Animation: Stelzenläufer, Walkacts

Bild3_SkaramoucheBild9 SkaramoucheBild7_SkaramoucheBild5_SkaramoucheBild6_SkaramoucheBild4_SkaramoucheBild8 SkaramoucheBild2_Skaramouche

Vita/Credits


Das Theater wurde von Marcelo Pivoto und Vitor Garcia de Almeida gegründet. Beide haben Kunst und Theater gelernt, und neben ihren Auftritten als Schauspieler wurden sie in die Zirkuskunst eingeweiht. Nach Deutschland gekommen, haben sie zwei Jahre in Freizeitparks gearbeitet und schließlich waren sie noch drei Jahre mit dem "Traumtheater Salomé" unterwegs. Während der Entwicklung des "Ská" haben Marcelo und Vitor auch andere Fachgebiete erlernt. In der Zeit, in der Vitor Garcia de Almeida seiner Trapezausbildung nachgekommen ist, beschäftigte sich Marcelo Pivoto mit Zauberkunst, Kostümdesign und der Herstellung von Show-Requisiten. Die anderen Teilnehmer des Skaramouche Stelzentheaters & Performance sind aus ähnlichen Bereichen nachgekommmen.

Besonderheiten/Kenntnisse/Besetzungsmöglichkeiten


Ihrem Wunsch nach Vielfältigkeit hat die Teilnehmer des "Ská" dazu gebracht andere Möglichkeiten der Unterhaltung zu erlernen und anzuwenden. So haben soe heute, auch ohne die Stelzen, anderes zu bieten: Als Clown, Ballonmoderllierer, Einradfahrer und Kinderschminker sind sie auch unterwegs. "Ská" ist immer offen, die Wünsche ihrer Kunden zu erfühlen, denn die Gestaltung und das Erfinden neuer Möglichkeiten wird als Herausforderung angenommen. So können wir uns an das Thema Ihrer Vorstellung anpassen.

Ansprechpartner

ZAV-Künstlervermittlung Berlin

Friedrichstr. 39
10969 Berlin
Telefon: (030) 55 55 9966 - 00
Fax: (030) 55 55 9966 - 62
Email: ZAV-Kuenstlervermittlung-Berlin@arbeitsagentur.de

Unterhaltung : Show, Artistik

Andrea Wittwer Tel. (030) 55 55 99 - 66 14
Thomas Schwarz Tel. (030) 55 55 99 - 66 16
Email: ZAV-Kuenstlervermittlung-Berlin@arbeitsagentur.de

 

Die Verwertung und Vervielfältigung der Bewerberangebote ohne eine schriftliche Genehmigung der Bundesagentur für Arbeit ist untersagt (§§ 4, 53, 54 des Urheberrechtsgesetzes - UrhG).
© 2007 Bundesagentur für Arbeit