Begeisterte AbsolventInnen beim Caster-Workshop der ZAV-Künstlervermittlung

vom: 21.11.2016

Im Rahmen des 12. Zentralen Vorsprechens der deutschsprachigen Schauspielhochschulen bot die ZAV-Künstlervermittlung auch in diesem Jahr einen exklusiven Workshop zum Thema Casting zu einem Austausch über die Möglichkeiten erfolgreicher Präsentation bei den unterschiedlichen Casting-Formaten.


Im Rheinischen Landestheater Neuss trafen sich drei Casting-Direktoren und über 50 Studierende von sieben Hochschulen zu einem Austausch über die Möglichkeiten erfolgreicher Präsentation bei den unterschiedlichen Casting-Formaten.


Diese Veranstaltung wurde als willkommene Ergänzung zur Hochschularbeit wahrgenommen und war zum vierten Mal in Folge ausgebucht.


Fazit: Die ZAV-Künstlervermittlung hat mit dem "Caster-Frühstück" ein Forum geschaffen, das SchauspielerInnen ein effektives Networking in der Branche ermöglicht.



161121-Caster-Workshop-Collage