Künstlervermittlung Stuttgart - FRESH POP NIGHT

vom: 14.11.2016







Am 15. Oktober 2016 präsentierte die ZAV-Künstlervermittlung Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Pop-Büro unter dem Titel "FRESH POP NIGHT" vier hoch talentierte Nachwuchsbands verschiedener Rock/Pop-Richtungen.










Im Publikum befanden sich Arbeitgeberkunden der Künstlervermittlung, sowie Kolleginnen und Kollegen aus der Stuttgarter Arbeitsagentur. Die Veranstaltung fand zum 5. Mal im Rahmen der StuttgartNacht statt, einem Zusammenschluss von 70 Stuttgarter Kulturinstituten.











Ab 19:30 Uhr rockte der Bär - und locker hätte er auch noch die Nacht durchgemacht, wäre nicht um 23:30 Uhr verabredungsgemäß Schluss gewesen. Ein toller Erfolg des gesamten Teams, das sich in diesem Jahr entschieden hatte, den Fokus auf eine einzige Sparte - die Unterhaltungsmusik - zu richten.