Highlights der ZAV-Künstlervermittlung jetzt auch auf Youtube zu sehen

vom: 28.07.2015

Am Samstag, den 9. Mai 2015, war es wieder soweit: Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr präsentierten sich die Agentur für Arbeit und die ZAV-Künstlervermittlung München zum zweiten Mal als Veranstaltungsort der Langen Nacht der Musik. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier noch einmal die Highlights im Film:

Musiknacht der ZAV-Künstlervermittlung München


Die ZAV-Künstlervermittlung mal nicht als Veranstalter, sondern als Protagonist: Am 29. Mai 2015 verlieh der Bundesverband Schauspiel (BFFS) zusammen mit der ver.di Filmunion der ZAV-Künstlervermittlung den diesjährigen Deutschen Schauspielerpreis in der Kategorie "Starker Einsatz". Laudatio und Dankesrede können Sie sich hier anschauen:

"Starker Einsatz" der ZAV-Künstlervermittlung