12. Absolventenpräsentation Musical im Januar 2015 in München

vom: 22.12.2014

141222-ivo-musical-bild
Zum 12. Mal werden im Januar 2015 im Rahmen der jährlichen Absolventenpräsentation Musical dem interessierten Fachpublikum die Absolventinnen und Absolventen der deutschsprachigen Hochschulen des Jahrgangs 2015 präsentiert. Die Veranstaltung findet vom 15.–16. Januar an der gastgebenden Bayerischen Theaterakademie August Everding in München statt.

In diesem Jahr stellen sich 42 Absolventinnen und Absolventen der Hochschulen aus Berlin, Essen, München, Osnabrück und Wien vor. Der Musicaljahrgang 2015 ist startbereit und freut sich darauf, sein Können zu präsentieren.

Unser wichtigstes und vornehmliches Anliegen ist, die von uns betreuten jungen Künstlerinnen und Künstler nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums in Engagements zu bringen. Deshalb laden wir zu dieser Präsentation wieder alle „Theatermacher“ ein, die im Bereich Musical tätig sind, wie Intendanten, Regisseure, Choreografen, Produktionsfirmen, Dramaturgen, musikalische Leiter, Komponisten usw. und freuen uns schon jetzt auf zwei spannende Tage mit vielen „Neuentdeckungen“ im direkten Kontakt mit unseren Kunden...

Unseren Katalog mit allen Absolventinnen und Absolventen der deutschsprachigen Hochschulen des Jahrgangs 2015 finden Sie bereits jetzt hier.