StuttgartNacht: Ein vielstimmiges Programm in der Künstlervermittlung Stuttgart

vom: 24.10.2013

131024-stuttgartnacht-bild
Unter dem Motto „Voices“ lud die Künstlervermittlung Stuttgart am 19. Oktober zum dritten Mal zur „StuttgartNacht“ in ihre Räume ein.

Wieder einmal war es ein voller Erfolg. Ca. 400 Gäste wurden von 19 Uhr bis Mitternacht am Neckartor bestens unterhalten. Von Oper über Jazz-Folk, von Balladen à la Elton John über Rap, von der Musik der Comedian Harmonists bis zum französischen Chansons zeigte die KV die ganze Bandbreite der Unterhaltungskunst. Aber es wurde nicht nur musikalisch gezaubert – die Visagistinnen von Diekmann Face Art „zauberten an“ den Gästen, die Moderatorin Margit Lieverz führte bezaubernd durch den Abend und der junge Zauberer Christoph Demian überzeugte mit viel Charme und Können sowohl als Close-up-Zauberer als auch mit seiner Bühnenshow.