StuttgartNacht stand ganz im Zeichen Schwäbischer Akzente

vom: 02.11.2012

Am 20.10.12 hatte sich die KV Stuttgart zum zweiten Mal an der StuttgartNacht – der langen Nacht der Kultur in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs – beteiligt. Diesmal stand der Abend ganz im Zeichen „Schwäbischer Akzente“. Über 300 Arbeitgeber und andere Gäste erlebten ein abwechslungsreiches Programm mit Beiträgen aller Sparten vom Musiktheater bis zur Modellvermittlung.





Besonders gefreut haben wir uns über das rege Interesse der Kolleginnen und Kollegen aus den benachbarten Arbeitsagenturen und aus dem Internen Service Stuttgart, der bei den umfangreichen Umbauarbeiten für das Fest einmal mehr außerordentlich hilfreich war. Von 19:00 bis 24:00 gab’s Beiträge von Künstlern, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten – und das hippe start-up Unternehmen „ERNA & CO“ sorgte mit typischen regionalen Schmankerln für das leibliche Wohl der rundum zufriedenen Besucher. Und schon gibt’s die ersten Ideen für das nächste Jahr!