ZAV Künstlervermittlung Hamburg/Rostock: Big-Band-Night in Rostock!

vom: 07.07.2009

die Pasternack Big-Band hatte am 25.06.09 zur Session geladen. Neben dem exzellenten Jazz-Sänger „Larry Harms“ (auch Duo LA) und der Sängerin Ines Delph die zur Stammbesetzung gehören waren weitere musikalische Gäste, sowie Veranstalter und Kunden der ZAV Künstlervermittlung gekommen.

Kooperationen sind sinnvoll, Synergien schaffen neue Möglichkeiten, wie man am Beispiel der Zusammenarbeit der ZAV Hamburg-Außenstelle Rostock mit der Pasternack Big-Band eindrucksvoll erkennen kann. Regelmäßig lädt die Außenstelle Rostock ihre Kunden zur „Big-Band-Night“ ein, die sich dort in lockerer Atmosphäre und passendem Ambiente mit der Künstlervermittlerin und den Künstlern austauschen können und natürlich in den Genuss kommen, die Musiker, die über die ZAV buchbar sind, „live“ zu erleben!

Andreas Pasternack war es gelungen, einen außergewöhnlichen Jazzmusiker als Stargast zu verpflichten: Rolf Römer, ein erstklassiger Saxophonist, der jahrelang bei der WDR-Big-Bandund in Berlin unter Paul Kuhn gespielt hat.

Weitere Gäste an diesem Abend waren u.a. die Tanzgruppe der Jugendtanzschule ArtHus, die junge Sängerin Carolin Alexandra Ripka, die in wundervoller Weise das Publikum verzauberte, Fritz Microphone (von den Jive Sharks) und der aus Peru stammende Sänger und Bassist Milton Prado (La Prado Band).

Ein rundum gelungener Abend, der alle Beteiligten „beswingt“ nach Hause entließ!

Auf den Fotos:

1 – Andreas Pasternack

2– Rolf Römer und die Pasternack Big-Band

3 – Larry Harms

4 – Milton Prado