Carlos Zaspel - Spinning Pole

Druckversion


Show: Artistik & Akrobatik
Artistik: Kraft-Akrobatik

Bild2 Zaspel, CarlosBild3 Zaspel, CarlosBild4 Zaspel, Carlos

Vita/Credits

Mit zehn Jahren beginnt der gebürtige Berliner sich für Artistik zu interessieren. Das Jonglieren im Kinderzirkus reicht ihm bald nicht mehr. Deshalb beginnt er, um sein Hobby zum Beruf zu machen, eine Ausbildung an der staatlichen Artistenschule Berlin. Dort entdeckt er seine Leidenschaft für den Chinesischen Mast und legt die Jonglierkeulen vorerst zur Seite.

Nun begeistert er das Publikum als professioneller Artist und bespielte bereits zahlreiche Bühnen. Seinen Abschluss zum staatlich geprüften Artisten meisterte er an seinem selbst entwickeltem Requistit, dem Spinning-Pole. Neben dieser atemberaubenden Darbietungen, beweist er sich tagtäglich auch auf dem Trampolin oder in Disziplinen wie Jonglage, Tricking, Parkouring und Tanzakrobatik.

Referenzen (Auszug):

Abschluss als staatlich geprüfter Artist an der Staatlichen Artistenschule Berlin

Video

Ansprechpartner

ZAV-Künstlervermittlung Berlin

Friedrichstr. 39
10969 Berlin
Telefon: (030) 55 55 9966 - 00
Fax: (030) 55 55 9966 - 62
Email: ZAV-Kuenstlervermittlung-Berlin@arbeitsagentur.de

Unterhaltung : Show, Artistik

Andrea Wittwer Tel. (030) 55 55 99 - 66 14
Thomas Schwarz Tel. (030) 55 55 99 - 66 16
Email: ZAV-Kuenstlervermittlung-Berlin@arbeitsagentur.de